Neue Trainingsbälle für die Bambinis
Jugendleiter Florian Harlander möchte sich recht herzlich bei Sarah Kellner von Ladyfit Neuburg für die Spende der neuen uhlsport Trainingsbälle bedanken.
Da wir im letzten halben Jahr einen enormen Zuwachs an Kindern bei den Bambinis hatten, kommen die Bälle genau zum richtigen Zeitpunkt.
Vielen Dank für die Unterstützung der FCE-Jugend.
Neue Trikots für die C-Jugend
Über neue Trikots durften sich die Jungs unserer C-Jugend freuen.
Und die neuen Trikots scheinen zu beflügeln, denn die U15 ist momentan Tabellenführer in Ihrer Liga!
Eine großes Dankeschön gilt hierbei unserem Sponsor LEDL Rollladen + Sonnenschutztechnik GmbH
Vielen Dank für die Unterstützung der FCE-Jugend

Weihnachtsgeschenke für unseren FCE-Nachwuchs

Da wir auch dieses Jahr keine Weihnachtsfeier für unsere Jugendteams durchführen konnten, hat sich unsere FCE-Jugendleitung etwas besonderes einfallen lassen 👍😉

Es gab für alle Kinder Turnbeutel mit FCE-Logo 😉😎

Überreicht wurden diese durch unsere Jugendtrainer 👍👌

Ein herzliches Dankeschön geht hierbei vor allem an die Zimmerei Baierl GmbH & Co.KG aus Ehekirchen für die Unterstützung damit wir diese Geschenke machen konnten 💪😉👏

Die Kids haben sich natürlich riesig darüber gefreut 🤩🤩